Mehr Demokratie kämpft für ein neues Wahlrecht in Bremen.  

[Stand: Jan. 2007]

Mehr Demokratie beim Wählen

   

Mehr Einfluss für Bürgerinnen und Bürger

   
 

12. Mai 2006



Infostand am Wochenmarkt HH-Meier-Allee


<h1>Zielgerade erreicht!</h1>
Bremen. Die erste Hürde für ein neues Wahlrecht in Bremen ist noch nicht geschafft. Um den Antrag auf Zulassung des Volksbegehrens „Mehr Demokratie beim Wählen“ zu stellen, müssen 5.000 gültige Unterschriften gesammelt werden. Wir rufen deshalb zum Endspurt auf. Wer noch Unterschriftenlisten zu Hause hat, kann uns diese bis Montag im Büro abgeben (Schildstr. 12-19, Kulturzentrum Lagerhaus) oder uns per Post zuschicken.

  Suchfunktion Suche Die Seite drucken Druckansicht

 
 
   
Die Seite weiter empfehlen.
nach oben startseite kontakt sitemap weiterempfehlen