Mehr Demokratie kämpft für ein neues Wahlrecht in Bremen.  

[Stand: Jan. 2007]

Mehr Demokratie beim Wählen

   

Mehr Einfluss für Bürgerinnen und Bürger

   
 

Mitglied werden

Knapp 4.500 Menschen unterstützen die Arbeit von Mehr Demokratie e.V.. Bitte schließen sie sich dieser starken Gemeinschaft an. Zusammen können wir für bessere Einflussmöglichkeiten durch ein besseres Wahlrecht und bessere Volksentscheide eintreten.


Meine Vorteile:

Ich bekomme das Info-Paket zur Begrüßung,
erhalte 4x im Jahr die Zeitschrift für direkte Demokratie frei Haus,
kann kostenlose Beratung in Anspruch nehmen, wenn ich selbst ein Bürgerbegehren durchführen will.
Als aktives Mitglied bin ich stimmberechtigt bei den Mitgliederversammlungen des Vereins.
Außerdem ist mein Beitrag steuerlich absetzbar. Ich erhalte eine Spendenquittung.
Info:
Eine Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden - auch telefonisch!

  Suchfunktion Suche Die Seite drucken Druckansicht

Mehr Demokratie e.V.



Bundesverband von Mehr Demokratie e.V.

Auf der Homepage des Bundesverbandes von Mehr Demokratie e.V. können Sie mehr über die Ziele, Aktivitäten und Erfolge des Vereins erfahren.

 
 
   
Die Seite weiter empfehlen.
nach oben startseite kontakt sitemap weiterempfehlen